Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 20

    Praxis

    Hören, fühlen, werben

    Sound Branding: Der strategische Einsatz von Musik in der Werbung rückt stärker in den Fokus

    Wer den großen Werbungtreibenden sein Ohr leiht, hört, wie eine erfolgreiche akustische Markenführung klingen kann: Die Sound Logos von BMW, Audi oder der Deutschen Telekom dürften hierzulande zu den bekanntesten Klangfolgen überhaupt gehören. Unter

    [8593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 020

    Praxis

    Hören, fühlen, werben

    Sound Branding: Der strategische Einsatz von Musik in der Werbung rückt stärker in den Fokus

    Wer den großen Werbungtreibenden sein Ohr leiht, hört, wie eine erfolgreiche akustische Markenführung klingen kann: Die Sound Logos von BMW, Audi oder der Deutschen Telekom dürften hierzulande zu den bekanntesten Klangfolgen überhaupt gehören. Unter den

    [8593 Zeichen] € 5,75