Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 31

    Report Luxus & Lifestyle

    „Wir wollen Frauen stark machen“

    Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

    Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 031

    Report Luxus & Lifestyle

    „Wir wollen Frauen stark machen“

    Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

    Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 29

    Report Regionales Marketing

    Ganz schön beweglich

    KWS Verkehrsmittelwerbung vermarktet Busse und Bahnen / Kunden setzen auf regionale Schwerpunkte

    Wer zwischen Oktober und Februar im hessischen Darmstadt unterwegs war, dessen Sichtfeld muss sie gekreuzt haben: die Georg-Büchner-Straßenbahn. Auf zwei Waggons trommelte das Museum auf der Mathildenhöhe für eine Ausstellung zum 200. Geburtstag des

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 029

    Report Regionales Marketing

    Ganz schön beweglich

    KWS Verkehrsmittelwerbung vermarktet Busse und Bahnen / Kunden setzen auf regionale Schwerpunkte

    Wer zwischen Oktober und Februar im hessischen Darmstadt unterwegs war, dessen Sichtfeld muss sie gekreuzt haben: die Georg-Büchner-Straßenbahn. Auf zwei Waggons trommelte das Museum auf der Mathildenhöhe für eine Ausstellung zum 200. Geburtstag des Schr

    [4351 Zeichen] € 5,75