Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Agenda

Adsquare launcht Daten-PMP

Scout-Gruppe und Onefootball sind First-Data-Partner

Daten sind das neue Öl und vor allem First-Party-Daten, also Daten, die ein Werbungtreibender selbst besitzt, sind begehrt. Der Technologiedienstleister Adsquare startet daher einen Private Marketplace, auf dem Dateninhaber ihre mobilen Daten einstel

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 14

Hintergrund

Ein Fuchs auf der Jagd

Mozilla: Mit Tools wie der Tracking Protection wird der Firefox-Betreiber zum neuen Angstgegner der Onlinebranche – ein Porträt

Schlau und gleichzeitig verschlagen – in Märchen und Fabeln sind das die Eigenschaften des Tieres, das Logo und Namen von Firefox prägt: des Rotfuchses. Und schlau ist die Tonalität, mit der sich das US-amerikanische Unternehmen Mozilla, zu dem der B

[8494 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

DDOW kritisiert Politik

NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was d

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

Nachrichten

DDOW kritisiert Politik

NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was da ge

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advert

[2699 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advertisin

[2699 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

 
weiter