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    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 49

    Automarketing

    Marke auf dem Ohr

    Premium-Automobilhersteller setzen auf das Format Podcast, um das Marketing-Portfolio auszunutzen

    Augen zu, Kopfhörer rein und einfach nur zuhören – das Podcast-Prinzip ist nicht nur einfach, sondern es entwickelt sich auch mehr als positiv: Inzwischen hört jeder dritte Verbraucher (33 Prozent) zumindest selten Podcasts, im Vorjahr war es jeder v

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 20,21

    Sportbusiness

    Action vor leeren Rängen

    Seit Monaten ruht der Ball. Einige Ligen wurden aufgrund der Krise abgebrochen, andere in neuen Formen zu Ende gespielt. Die Ballsportarten starten in die neue Saison – mit etlichen Einschränkungen

    Nicht nur die Fußball-Bundesliga hat sich in der Coronazeit eine Vorbildfunktion erspielt. Der DFL war es im Frühjahr gelungen, mit einem detaillierten Hygienekonzept und Geisterspielen die Fußballsaison zu Ende zu spielen und immerhin die für die 1.

    [13230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 20

    Report Mediastrategie

    Wo Werbung wie ankommt

    Eine Exklusivumfrage für HORIZONT lotet die Wahrnehmung von Werbung auf verschiedenen Mediakanälen aus

    Werbungtreibende Unternehmen müssen bei der Wahl der Mediakanäle nicht nur die sich wandelnde Mediennutzung im Blick haben, sondern auch die Wahrnehmung der Werbung. Und diese fällt je nach Medienkanal sehr unterschiedlich aus, wie eine Exklusivumfra

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Werbung im TV stört am meisten - Wie nehmen Sie Werbung über verschiedene Kanäle wahr? Ein Drittel blendet Werbung in Radio und Magazinen aus - Wie viel Zeit investieren Sie pro Medium, um sich mit Werbung zu beschäftigen?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Im Gedächtnis bleiben

    Radio-Werbung gilt als das „Nebenbei-Medium“ schlechthin. Wie effektiv Audio-Kampagnen laufen können, zeigen die Untersuchungen verschiedener Cases der Forschungsinitiative Audioeffekt. Linn Müßigmann

    [5607 Zeichen] € 5,75