Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 50,51,52

    HORIZONT Sport Business

    Wellen schlagen

    Das Volvo Ocean Race sichert dem schwedischen Autobauer weltweite Resonanz

    Großes Finale am schwedischen Midsommar-Wochenende. Neun Monate nach dem Start in Alicante gibt es für die sieben Segelyachten des Volvo Ocean Race (VOR) einen stimmungsgeladenen Empfang im Göteborger Hafen. Und für die jeweils neun Crewmitglieder na

    [8742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Neuer alter Streit

    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Im Vorfeld der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz diskutieren Sender und Werbegegner über die Zukunft der Werbung auf ARD und ZDF

    Kurz vor dem Treffen der Ministerpräsidenten am 16. Juni bringen sich die Kontrahenten noch einmal in Stellung. Auf der Agenda der Länderchefs steht endlich das Thema Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Schon 2010 hatten die Politiker dem pri

    [6501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 27

    Report Sponsoring

    Laufen mit gutem Gewissen

    Die Nähe zu den Läufern macht Laufveranstaltungen im Breitensport zu attraktiven Werbeumfeldern, denn sie können ganz unterschiedliche Ziele erreichen – auch ohne große TV-Präsenz

    Wo laufen sie denn hin? Die Frage, die sich schon Loriots äußerst unbedarfter Zuschauer auf der Pferderennbahn gestellt hat, können sich heutzutage auch vielerorts Passanten fragen, denn Laufen hat sich zum Volkssport entwickelt. Ob das Rennen durch

    [8207 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas dabei - Ausgewählte Lauf-Events für Sportler und Sponsoren
    € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 29

    Report Sponsoring

    Mehr Licht ins Dunkel bringen

    Verschiedene Studien verschaffen einen Überblick über den wenig erfassten Kultursponsoringmarkt

    Auch wenn das Kultursponsoring aufgrund einer kleinteiligen Organisationsstruktur lange nicht so professionell organisiert ist wie das Sportsponsoring, entwickelt es sich positiv. Immer mehr Festivals, Museen und Konzerte werden hierzulande angeboten

    [3741 Zeichen] Tooltip
    Sport lockt die Sponsoren - Sponsoringvolumen in Deutschland Banken zieht es am stärksten zur Kultur - Sponsoringpartnerschaften im Kulturbereich nach Branchen (Top 10) Meet & Greet mit den Unterstützern - Gegenleistungen der Kulturanbieter Theater und Musik beanspruchen Löwenanteil - Ausgaben der öffentlichen Haushalte für Kultur Persönliche Empfehlung füllt die Ränge - Eingesetzte Instrumente für die Kommunikation von Kulturangeboten
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 34

    Report Mediastrategie I/2015

    Hand in Hand

    Mit einer gemeinsamen Vermarktungstochter starten Cinemaxx und Cinestar einen Angriff auf die Werbe-Weischer-Dominanz

    Konkurrenz belebt das Geschäft und seit diesem Jahr auch den deutschen Kinomarkt: Die zwei größten Kinoketten Deutschlands, Cinemaxx und Cinestar, wagen den Schritt in die gemeinsame Vermarktung. Das neu gegründete Tochterunternehmen Red Carpet Cinem

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 034

    Report Mediastrategie I/2015

    Hand in Hand

    Mit einer gemeinsamen Vermarktungstochter starten Cinemaxx und Cinestar einen Angriff auf die Werbe-Weischer-Dominanz

    Konkurrenz belebt das Geschäft und seit diesem Jahr auch den deutschen Kinomarkt: Die zwei größten Kinoketten Deutschlands, Cinemaxx und Cinestar, wagen den Schritt in die gemeinsame Vermarktung. Das neu gegründete Tochterunternehmen Red Carpet Cinema Co

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprec

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprechend

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 28

    Report Sportbusiness I/2015

    Marken im Schnee

    Wintersport ist eine beliebte Marketingplattform für Unternehmen. HORIZONT stellt vier Sponsoren vor.

    In der ersten Woche blieben die deutschen Skirennfahrer bei den Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Colorado noch ohne Medaillen. Nach dem Karriere-Ende von Maria Höfl-Riesch konnten die Damen keinen großen WM-Erfolg mehr feiern. Podest-Kandidatin Vik

    [7617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 028

    Report Sportbusiness I/2015

    Marken im Schnee

    Wintersport ist eine beliebte Marketingplattform für Unternehmen. HORIZONT stellt vier Sponsoren vor.

    In der ersten Woche blieben die deutschen Skirennfahrer bei den Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Colorado noch ohne Medaillen. Nach dem Karriere-Ende von Maria Höfl-Riesch konnten die Damen keinen großen WM-Erfolg mehr feiern. Podest-Kandidatin Viktori

    [7617 Zeichen] € 5,75