Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

    Agenda

    DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

    Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Post macht das SVI dicht

    Siegfried Vögele Institut stellt die Aktivitäten Ende August ein

    Die Deutsche Post schließt das auf Forschung, Training und Beratung im Bereich Dialogmarketing spezialisierte Siegfried Vögele Institut (SVI) in Königstein am Taunus. Das bestätigt ein Konzernsprecher auf Anfrage. Das Unternehmen habe sich im Rahmen

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Regeln für Influencer Marketing

    Länge von Posts und Uhrzeit sind mitentscheidend für den Erfolg

    Wunderwaffe oder überschätzter Hype? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich in der Regel die Debatte über den Einsatz von Influencern für Marketingzwecke. Jetzt hat die Agentur Jung von Matt/Sports zusammen mit der Berliner Social-Media-Plattform B

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    „Die nehmen uns sehr ernst“

    OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

    Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    Ex-PR-Agenturchef Lange verkauft Content-Start-up

    Der frühere PR-Agenturmanager Mirko Lange (Talkabout, Havas) hat sein Start-up Scompler an die in Kanada ansässige Content-Marketing-Plattform Scribble Live verkauft. Im Zuge des Deals steigt Lange als Vice President Content Strategy in das Managemen

    [1247 Zeichen] € 5,75