Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    „Die nehmen uns sehr ernst“

    OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

    Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

    Hintergrund

    „Klärendes Gewitter“

    Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

    Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

    [9622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Präsenz durch Relevanz schaffen“

    Blumberry: Die PR-Agentur holt den Journalisten Gerald Selch für Content Marketing – und kritisiert den Umgang mit dem Thema

    Content Marketing – vor nicht allzu langer Zeit von vielen als Versuch findiger Werbestrategen abgetan, die nächste Sau durchs Dorf zu jagen, ist inzwischen in aller Munde. Unter den Agenturdisziplinen hat ein Wettlauf eingesetzt, wer bei diesem Thema die Nase vorn hat. Werbeagenturen rüsten auf und sind dabei, spezielle Units für Content Marketing zu etablieren. Auch Mediaagenturen drängen in dieses Geschäft. Und dann sind da noch die PR-Agenturen, die neben den Anbietern für Corporate Publishing die Hoheit auf diesem Feld für sich reklamieren. GPRA-Präsident Uwe Kohrs hat mit dem Vorstoß, dass Content keiner so gut kann wie seine Zunft (Horizont 11/2015) Beifall aus den eigenen Reihen bekommen, aber auch massive Kritik von außen einstecken müssen. GWA-Chef Wolf-Ingomar Faecks warf dem Verbandskollegen „post-pubertäres Gattungsgehabe“ vor. Jetzt meldet sich die Agentur Blumberry zu Wort. Die PR-Beratung, die wie Scholz & Friends zur WPP-Tochter Commarco gehört, will ihren Content-Bereich deutlich ausbauen. Dafür verpflichtet Gründer Lutz Meyer einen renommierten Journalisten: Gerald Selch, bis Herbst vorigen Jahres stellvertretender Chefredakteur von „Focus“ und davor in leitenden Funktionen unter anderem bei „Bild“, heuert bei der Berliner Agentur an. Im Interview mit Horizont erklären Selch und Meyer, was sie unter Content Marketing verstehen – und warum PR-Agenturen bei dem Thema aus ihrer Sicht bessere Voraussetzungen haben als andere Anbieter.

    [9930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Funke war eine Herausforderung“

    BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

    Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

    [11229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Funke war eine Herausforderung“

    BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

    Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

    [11229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich mache keine Geschäfte“

    Werbemusik: Produzent und Bandleader Leslie Mandoki über seine Rolle bei Volkswagen, Soundalikes und Dschinghis Khan

    Es war eine zeimlich peinliche Nummer: Audi präsentierte voriges Jahr einen Film für das Modell A6 Avant, dessen Musik von US-Rapper Eminem abgekupfert war. Eigentlich trägt Leslie Mandoki die Verantwortung für fast alles, was in Sachen Musik im VW-Konzern passiert. Im Gespräch mit HORIZONT erklärt er, dass das in diesem Fall nicht so war und bekennt sich ausdrücklich zum Schutz von Urheberrechten.

    [8976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Ich mache keine Geschäfte“

    Werbemusik: Produzent und Bandleader Leslie Mandoki über seine Rolle bei Volkswagen, Soundalikes und Dschinghis Khan

    Es war eine zeimlich peinliche Nummer: Audi präsentierte voriges Jahr einen Film für das Modell A6 Avant, dessen Musik von US-Rapper Eminem abgekupfert war. Eigentlich trägt Leslie Mandoki die Verantwortung für fast alles, was in Sachen Musik im VW-Konzern passiert. Im Gespräch mit HORIZONT erklärt er, dass das in diesem Fall nicht so war und bekennt sich ausdrücklich zum Schutz von Urheberrechten.

    [8976 Zeichen] € 5,75