Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Sharp schickt mobiles Fan-Labor auf Reisen

    Mit dem Projekt Fan Labs untersucht der EM-Sponsor das unterschiedliche Verhalten von Fußball-Fans in Europa

    Als einer der ersten von zehn offiziellen Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012 startet Sharp seine EM-Aktivierung. Das Turnier, das vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, ist die erste EM-Endrunde der Herren,

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Sharp schickt mobiles Fan-Labor auf Reisen

    Mit dem Projekt Fan Labs untersucht der EM-Sponsor das unterschiedliche Verhalten von Fußball-Fans in Europa

    Als einer der ersten von zehn offiziellen Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012 startet Sharp seine EM-Aktivierung. Das Turnier, das vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, ist die erste EM-Endrunde der Herren, die

    [2249 Zeichen] € 5,75