Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entw

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot Geldsegen - Umsatzentwicklung Kampagne wirkt - Käuferreichweite
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entwicke

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung

    TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot

    Geldsegen - Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 43

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Mit Charme und Basketball

    ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

    Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusi

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 043

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Mit Charme und Basketball

    ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

    Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusiv fü

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?

    Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

    TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

    Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 31

    Report Anzeigenblätter

    Der größte Nenner

    BVDA-Initiative soll Leser binden und Anzeigenkunden locken

    Altenpflege findet nicht nur hinter den Türen von Seniorenheimen statt, sondern häufig auch in privaten Haushalten. Das nimmt der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum Anlass, dieses Thema für seine Mitglieder innerhalb der Initiative „D

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 031

    Report Anzeigenblätter

    Der größte Nenner

    BVDA-Initiative soll Leser binden und Anzeigenkunden locken

    Altenpflege findet nicht nur hinter den Türen von Seniorenheimen statt, sondern häufig auch in privaten Haushalten. Das nimmt der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum Anlass, dieses Thema für seine Mitglieder innerhalb der Initiative „Das g

    [3560 Zeichen] € 5,75