Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

    Report Handelsmarketing

    Storytelling schafft Mehrwert

    Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

    Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45

    Report Mediastrategie 2017

    Frisch sortiert

    Unternehmen stocken ihre Ausgaben für Content Marketing auf – zu Lasten klassischer Kampagnen und Paid Media

    Ausgeschrieben macht die Summe Eindruck: 6900000000. So viel Euro geben Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr für Content Marketing (CM) aus. Gegenüber 2010, als das Volumen auf 4,4 Milliarden Euro beziffert wurde, ist das ei

    [14377 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen machen weiter Druck - Welche Printmedien zum Einsatz kommen und was dafür ausgegeben wird Das größte Budget verbraucht die Homepage - Welche digitalen Medien im CP eingesetzt werden und was sie kosten
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 26

    Report Kundenmedien

    Erzähl mir was

    Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

    Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert vo

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 026

    Report Kundenmedien

    Erzähl mir was

    Kundenkommunikation erfordert heutzutage digitale Facetten / Wie diese am besten glänzen, hängt vom Einzelfall ab

    Als die Firma Pavatex Mitte der 1990er Jahre mit Corporate Publishing begann, war ihr Programm recht übersichtlich – es bestand aus einer klassisch gedruckten Kundenzeitung im DIN-A3-Format. Den Inhalt prägten Objekt- und Produktbericht, flankiert von Na

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 75

    Report Automarketing I

    Tanker auf Expansionskurs

    ADAC Motorwelt beweist, dass Print als Werbeträger funktioniert. Dennoch werden auch die Online-Aktivitäten ausgebaut

    Die „ADAC Motorwelt“ hält die Postausträger mächtig auf Trab. 163 Millionen Exemplare haben sie im vergangenen Jahr den Abonnenten zugestellt. Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) mit seinen über 18 Millionen Mitgliedern verschickt jeden Mon

    [4009 Zeichen] Tooltip
    Treue Kundschaft - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 075

    Report Automarketing I

    Tanker auf Expansionskurs

    ADAC Motorwelt beweist, dass Print als Werbeträger funktioniert. Dennoch werden auch die Online-Aktivitäten ausgebaut

    Die „ADAC Motorwelt“ hält die Postausträger mächtig auf Trab. 163 Millionen Exemplare haben sie im vergangenen Jahr den Abonnenten zugestellt. Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) mit seinen über 18 Millionen Mitgliedern verschickt jeden Monat f

    [4009 Zeichen] Tooltip
    Treue Kundschaft - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 41

    Report Regionales Marketing

    Den Entscheidenden treffen

    Regionale Wirtschaftstitel mit nationaler Verbreitung erreichen die Riege der Entscheider – und ermöglichen Werbungtreibenden individuelle Ansprache. 

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 041

    Report Regionales Marketing

    Den Entscheidenden treffen

    Regionale Wirtschaftstitel mit nationaler Verbreitung erreichen die Riege der Entscheider – und ermöglichen Werbungtreibenden individuelle Ansprache. 

    [4428 Zeichen] € 5,75