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    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles Content?

    Was Influencer mit Paywalls zu tun haben

    Wächst da zusammen, was zusammengehört? Die bunte Welt der Influencer genannten Produktpräsentationsfiguren, die Werbung an sich – und der unterhaltende und Service-orientierte Lifestyle-Journalismus über Mode, Kosmetik und Kochen? Es war ein faszini

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Werbung schafft Inhalt

    Vermarktungsallianz: Pro Sieben Sat 1 und Burda wollen neue Content-Marken für Kunden entwickeln

    Während Kunden und Konkurrenz gespannt auf die von Bertelsmann in der vergangenen Woche erneut angekündigte Erweiterung des Werbebündnisses Ad Alliance zwischen der RTL-Gruppe, Gruner + Jahr und Spiegel warten, arbeiten die Münchner Mitbewerber Pro S

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Der Fluch der Deals

    Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

    Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Verborgene Bedeutung

    Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

    Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen s

    [7615 Zeichen] Tooltip
    „Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Verborgene Bedeutung

    Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

    Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen sie n

    [7615 Zeichen] Tooltip
    „Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    TV mischt Print auf

    Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

    Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Print verliert massiv
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die V

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    Gattungskämpfe nehmen zu

    Intermedia: TV will Marktanteil aggressiv steigern / Die einzige Chance von Print sind Nachweise der besonderen Werbewirkung

    Was das Jahr 2012 bringen wird, das vermag im Moment keiner zu sagen. Die Ausblicke sind deutlich verhalten, die meisten Vermarkter und Mediaagenturen rechnen mit einer Stagnation des Werbemarktes. Angesichts der unsicheren Konjunkturaussichten versc

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren am stärksten - Entwicklung der Marktanteile ausgewählter Gattungen am Netto*-Werbeumsatz Große Gattungen lassen Federn - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75