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Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

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Verlage vertrauen auf die Kraft ihrer Werbewirkung

Die Print-Häuser widersprechen den jüngsten Vorwürfen von Group-M-Geschäftsführer Boris Schramm, sie betrieben schlechtes Gattungsmarketing. „Für uns ist nicht die Lautstärke unserer branchenöffentlichen Wortmeldungen der Türöffner zu den Kundentermi

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

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Das Werbe-Netzwerk

Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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Konkurrenz und Kunden kritisieren Medienfreiheiten

Gegen zwei medienpolitische Großprojekte, die Liberalisierungen jeweils für TV-Sender und Presseverlage bedeuten, regt sich Widerstand von Wettbewerbern und Kunden. So wettert die Bauer Media Group gegen die geplante EU-Richtlinie für audiovisuelle M

[893 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

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Sparen oder verzichten

Axel Springer hat 2015 bei „Bild“ und „Welt“ weniger Werbeerlöse erzielt als geplant. Was folgt daraus?

Freud und Leid, Mut und Defensive – das alles liegt manchmal eng beisammen, oft sogar unter einem Unternehmensdach. So wie beim Medienkonzern Axel Springer, der an diesem Donnerstag seine Bilanzzahlen für 2015 vorstellt. Fabelhafte Wachstumsraten im

[3553 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

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Springer/Funke vor Deal mit Burda?

Viel los im Zeitschriftenmarkt: Am Freitag kommender Woche startet Gruner + Jahr sein wöchentliches Frauenmagazin. Es heißt „Frei“, gedruckt werden 500000 Stück – größer könnte die Kampfansage an Bauer, Burda und Funke kaum ausfallen. Außerdem reden

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

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Großverlage sehen sich nicht als B- oder C-Medien

Die Großverlage kritisieren „FAZ“, „Handelsblatt“, „Spiegel“, „SZ“ und „Zeit“ für deren Quality-Impact-Studie (HORIZONT 46/2015). Darin bezeichnen sich diese als A-Medien und behaupten, dass Werbung hier besser wirke als in B-Medien („Stern“, „Focus“

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

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Verlage senken Anzeigenprognose

Die Sicht aufs Jahresende wird klarer: Viele Verlage korrigieren die Prognosen ihrer Nettoanzeigenerlöse 2015 von einem mittleren auf ein höheres einstelliges Prozentminus. Manche alarmistischen Töne dürften allerdings eher innenpolitische Gründe hab

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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

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OVK zeigt Effizienz von Online Ads

Onlinewerbung wirkt effizienter als der Durchschnitt von TV-, Print- und Radiowerbung. Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Abverkaufsleistung der Gattung, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft in dieser Woche p

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Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 1

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Kunden vermissen Informationen zur Print-Initiative

Fünf Wochen nach dem Neustart der Werbewirkungsinitiative der Verlage herrscht Ratlosigkeit im Markt. „Noch ist keiner der Verlage auf uns zugekommen, um uns den Vorstoß genauer zu erklären“, sagt Joachim Schütz, Geschäftsführer des Kundenverbandes O

[587 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 001

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Kunden vermissen Informationen zur Print-Initiative

Fünf Wochen nach dem Neustart der Werbewirkungsinitiative der Verlage herrscht Ratlosigkeit im Markt. „Noch ist keiner der Verlage auf uns zugekommen, um uns den Vorstoß genauer zu erklären“, sagt Joachim Schütz, Geschäftsführer des Kundenverbandes OWM.

[587 Zeichen] € 5,75

 
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