Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückge

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Angreifer

In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

Seite 1

Computerportale zeigen Mut gegen Adblocker

Führende Computersites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von Adblockern. Wegen der Technikaffinität ihrer Anwender sind die Blockierquoten hier besonders hoch; etwa die Hälfte unterdrückt Werbung. Bei Genera

[880 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

Seite 1

Computerportale zeigen Mut gegen Adblocker

Führende Computersites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von Adblockern. Wegen der Technikaffinität ihrer Anwender sind die Blockierquoten hier besonders hoch; etwa die Hälfte unterdrückt Werbung. Bei General-In

[880 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

Seite 1

Forcierte Forschung

Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

[3730 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

Seite 1

Forcierte Forschung

Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

[3730 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

Seite 1

Die Realität im Visier

Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und ge

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

Die Realität im Visier

Verlage verlieren Illusionen im Werbemarkt – und nehmen den Kampf auf

Jahreswechsel als Zeitenwende? 2014 könnte als das Jahr in die Chronik der Medienbranche eingehen, in dem sich ein paar Koordinaten im Gegeneinander der Gattungen im Werbemarkt langsam, aber nachhaltig verschieben. Treiber könnten ausgerechnet und gezwun

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Verlage forcieren Wirkungsstudien

Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Cross

[655 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Verlage forcieren Wirkungsstudien

Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Crossmedi

[655 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter