Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 6

    Hintergrund

    »Andere Verlage werden profitieren«

    Kahlschlag bei G+J: So analysieren und differenzieren Mediaagenturen die Folgen für den Werbemarkt. Von Roland Pimpl

    Der Kahlschlag bei Ex-Gruner + Jahr hält die Branche weiter in Atem. Neben der Debatte, inwieweit es sich hier eher nur um einen Fall Bertelsmann oder vor allem um ein Menetekel für die gesamte Verlagsbranche handele, geht es nun auch konkret um die

    [7605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapital

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapitalmark

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75