Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

    Agenda

    „Sorgen um die Branche“

    Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

    Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Streit in der Luft

    Funke kritisiert Shutdown statt Kartellrecht

    Eigentlich ist Dirk Wiedenmann ein Freund klarer Aussprache. Man hört es auch jetzt wieder an der Deutlichkeit, mit der Funkes Vermarktungschef den Corona-Shutdown und die Folgen beschreibt – inklusive Kritik an der Politik. Die Maßnahmen hätten „die

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Andere bauen ab, wir bauen auf“

    Funke: Der neue Vermarktungschef Dirk Wiedenmann beziffert die Schäden des Shutdowns im Werbemarkt – und sucht jetzt plötzlich Dutzende neue Leute

    Den verrücktesten Werbeverkäuferjob im Lande hat derzeit wohl Dirk Wiedenmann zu bewältigen. Mitten in der Corona-Anzeigenkrise muss er in aller Schnelle einen Vermarkter für Zeitschriften aufbauen, nachdem der lange geplante Deal mit Burda vorab geplatzt ist. Im Horizont-Interview spricht Wiedenmann über seine erste Reaktion danach, über ernste Sorgen und erste Hoffnungen im Werbemarkt – und über die Rekrutierung 70 neuer Mitarbeiter in Zeiten der Kontaktbeschränkung.

    [14949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir kommen durch den Haupteingang“

    Bauer Media Group: Vermarktungschef Dirk Wiedenmann sieht Print als Kerngeschäft und verzichtet auf digitale Türschilder

    Das war eine faustdicke Überraschung: Die Bauer Media Group, Europas größter Zeitschriftenverlag, hat im März den ehemaligen Initiative- und Ströer-Manager Dirk Wiedenmann als Vermarktungschef fürs wichtige Deutschland-Geschäft präsentiert. In Horizont gibt er sein erstes Interview – und meldet sich mit selbstbewussten Aussagen zu Print und seiner Werbewirkung zurück.

    [8954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir kommen durch den Haupteingang“

    Bauer Media Group: Vermarktungschef Dirk Wiedenmann sieht Print als Kerngeschäft und verzichtet auf digitale Türschilder

    Das war eine faustdicke Überraschung: Die Bauer Media Group, Europas größter Zeitschriftenverlag, hat im März den ehemaligen Initiative- und Ströer-Manager Dirk Wiedenmann als Vermarktungschef fürs wichtige Deutschland-Geschäft präsentiert. In Horizont gibt er sein erstes Interview – und meldet sich mit selbstbewussten Aussagen zu Print und seiner Werbewirkung zurück.

    [8954 Zeichen] € 5,75