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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 36

Report Bewegtbild I/2016

Perfekte Wellen

Soziale Medien wie Facebook sind heute unabdingbar, um die Reichweite von Bewegtbild-Werbung zu steigern

Bewegtbild ist in aller Munde: Facebook hat erst vor kurzem Live-Videos gestartet und mit der „Chewbacca Mom“ einen viralen Hit gelandet, Twitter integriert seit neuestem Periscope direkt in seinen Dienst, Apps wie Snapchat, die vor allem aus Videoin

[7957 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Report Regionale Medien

Klicks für die Kleinen

Google und Facebook haben regionale Werbung revolutioniert – vor allem für kleinere Unternehmen

Das Smartphone ist immer dabei, es weiß, wo wir gerade sind – und kann diese Information weitergeben. So werden Suchergebnisse genauer und Werbung trifft die Kunden dort, wo sie tatsächlich sind. Gleichzeitig wirkt sich das Smartphone auch auf die Nu

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Report Mediatrends

Auf der Siegerstraße

Die Prognosen für mobile Advertising sind gut, doch an einigen Stellen gibt es noch Nachholbedarf

Überall tippen und wischen Menschen auf Smartphones herum: Laut den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ist es vor allem die junge Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren, für die die mobile Internetnutzung Teil des Alltags gewo

[8139 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 42

Report Bewegtbild

Der Boom geht weiter

Bewegtbild war für die Vermarkter von Verlagssites Neuland. Jetzt ziehen sie Bilanz und sagen: Die Investitionen haben sich gelohnt

Seit Jahren ist Video Advertising einer der Treiber im Online-Werbemarkt. Die Preise sind vergleichsweise hoch, die Nachfrage auch. Doch vor allem für Vermarkter, die traditionell von Verlagsseite kommen und früher keine Videoinhalte produziert haben

[7059 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 38

Report Bewegtbild I/2015

Auf Du und Du

Youtuber mit hohen Reichweiten sind begehrt bei Werbungtreibenden, doch die Kooperationen müssen gut ausbalanciert sein

Früher waren es Boybands, die große Arenen füllten und Teeniemädchen der Ohnmacht nah brachten. Heute sind es Youtuber wie Y-Titty, Dfashion und Joyce, die Tausende Fans kreischen lassen. Während Youtube einst ein Kanal war, um Videos von Katzen, Kon

[9398 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 27

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Fra

[4659 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 027

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Frage n

[4659 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 40

Report Digital Marketing Effizienz

Wer trifft am besten?

Targeting ist heute Standard. Trotzdem fragt sich die Branche, welche Methoden wie gut wirken

Es war das Streitthema der Jahre 2011 und 2012: Targeting. Was ist es, was kann es und: Ist es gar besser als Umfelder? Oder anders gesagt: Wie erreiche ich meine Zielgruppe von sportinteressierten Männern zwischen 20 und 39 besser, mit einer Kampagn

[6935 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 040

Report Digital Marketing Effizienz

Wer trifft am besten?

Targeting ist heute Standard. Trotzdem fragt sich die Branche, welche Methoden wie gut wirken

Es war das Streitthema der Jahre 2011 und 2012: Targeting. Was ist es, was kann es und: Ist es gar besser als Umfelder? Oder anders gesagt: Wie erreiche ich meine Zielgruppe von sportinteressierten Männern zwischen 20 und 39 besser, mit einer Kampagne au

[6935 Zeichen] € 5,75

 
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