Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 44

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Große Fußstapfen

    Mobile Advertising: Was sich deutsche Vermarkter von US-Unternehmen abschauen können

    In der U-Bahn, an der Kasse, in der Pause: Das Smartphone begleitet Millionen von Deutschen durch den Tag. Oft auf den Bildschirmen zu sehen: Google-Weiß und Facebook-Blau. Auch wenn es darum geht, die Nutzung in Geld umzuwandeln, können sich deutsch

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 044

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Große Fußstapfen

    Mobile Advertising: Was sich deutsche Vermarkter von US-Unternehmen abschauen können

    In der U-Bahn, an der Kasse, in der Pause: Das Smartphone begleitet Millionen von Deutschen durch den Tag. Oft auf den Bildschirmen zu sehen: Google-Weiß und Facebook-Blau. Auch wenn es darum geht, die Nutzung in Geld umzuwandeln, können sich deutsche Un

    [6979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

    [9381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Streit um die Sichtbarkeit

    Online-Vermarkter: OVK fordert Standard für Visibilität von Werbemitteln ähnlich der 50/1-Lösung aus den USA

    Den Vermarktern reicht es. Seit bald zwei Jahren diskutieren sie mit Agenturen und Werbekunden über die Sichtbarkeit von Werbemitteln – bislang ohne Ergebnis. Noch nicht einmal eine einheitliche Definition, was Visibilität eigentlich bedeutet, gibt e

    [5560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Streit um die Sichtbarkeit

    Online-Vermarkter: OVK fordert Standard für Visibilität von Werbemitteln ähnlich der 50/1-Lösung aus den USA

    Den Vermarktern reicht es. Seit bald zwei Jahren diskutieren sie mit Agenturen und Werbekunden über die Sichtbarkeit von Werbemitteln – bislang ohne Ergebnis. Noch nicht einmal eine einheitliche Definition, was Visibilität eigentlich bedeutet, gibt es. E

    [5559 Zeichen] € 5,75