Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 37

    Report Out of Home I

    Bewegtes in der Schlange

    Der Aufbau digitaler Screens in Shopping-Centern kommt durch die Investitionen diverser Anbieter voran. Es mangelt allerdings noch an unabhängigen Wirkungsnachweisen.

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 037

    Report Out of Home I

    Bewegtes in der Schlange

    Der Aufbau digitaler Screens in Shopping-Centern kommt durch die Investitionen diverser Anbieter voran. Es mangelt allerdings noch an unabhängigen Wirkungsnachweisen.

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 31

    Report Hörfunkmarketing I

    Letzter Aufruf für Coupons

    Der Mobile-Couponing-Markt boomt, doch erst wenige Radiosender testen Geschäftsmodelle. Experten meinen, nur im Verbund können sie gegen Groupon und Co bestehen.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 031

    Report Hörfunkmarketing I

    Letzter Aufruf für Coupons

    Der Mobile-Couponing-Markt boomt, doch erst wenige Radiosender testen Geschäftsmodelle. Experten meinen, nur im Verbund können sie gegen Groupon und Co bestehen.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 43

    Report Mediaplanung I

    Klassiker ist beliebter denn je

    Die Plakat-Performance sorgt für Aufschwung in der Außenwerbung. Durch eine verbesserte Nielsen-Klassifizierung wird die Gattung zusätzlich aufgewertet.

    Die Nachricht ist bemerkenswert und verhallte trotzdem fast ungehört. Das Medium Plakat hat zum ersten Mal die Umsatzgrenze von einer Milliarde Euro überschritten. Laut aktueller Nielsen-Werbestatistik flossen im vergangenen Jahr 114 Millionen Euro a

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Neuklassifizierung: OOH baut Marktanteil aus Plakat überspringt erstmals Milliarden-Marke - Entwicklung der Bruttospendings im Werbemarkt im Jahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 043

    Report Mediaplanung I

    Klassiker ist beliebter denn je

    Die Plakat-Performance sorgt für Aufschwung in der Außenwerbung. Durch eine verbesserte Nielsen-Klassifizierung wird die Gattung zusätzlich aufgewertet.

    Die Nachricht ist bemerkenswert und verhallte trotzdem fast ungehört. Das Medium Plakat hat zum ersten Mal die Umsatzgrenze von einer Milliarde Euro überschritten. Laut aktueller Nielsen-Werbestatistik flossen im vergangenen Jahr 114 Millionen Euro an zu

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Neuklassifizierung: OOH baut Marktanteil aus

    Plakat überspringt erstmals Milliarden-Marke - Entwicklung der Bruttospendings im Werbemarkt im Jahresvergleich
    € 5,75