Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT Sport Business

    Leider geil ...

    Seitensprünge, Wetten, Alkohol: Kehrt der Rock’n’Roll zurück ins Sportsponsoring?

    Die 1860-Fans staunten nicht schlecht über die Polizistinnen vor der Allianz Arena. Dunkelblaue Uniformen, kurze Röcke, Spiegelbrillen, Handschellen. Das Namensschild an der Brust wies die Damen als „Officer Naughty“ aus – und bewusst unartig war der

    [11652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 28

    Report Sportbusiness I/2016

    Die neuen Spielmacher

    Wachwechsel: Unternehmen veranstalten immer öfter eigene Sportevents. Die Macht der Verbände bröckelt

    Geld gegen Sichtbarkeit auf dem Platz – der chinesische LED-Hersteller Ledman hat das gängige Prinzip im Sponsoring jüngst ganz neu interpretiert. Als frische Titelsponsoren der 2. Liga Portugals ließen die Chinesen Ende Januar wissen: Die vereinbart

    [10413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 68,69,70,71

    HORIZONT Sport Business

    Der Glanz der anderen

    Forscher zeigen: Wie gut ein Sportsponsoring wirkt, hängt auch davon ab, welche weiteren Werbepartner aktiv sind

    Ein schlichter Raum in der Kölner Sporthochschule. Hier blickt man in Konsumentenköpfe. An der weißen Wand hängt ein Flachbildschirm, auf den ein blau-weiß gestreifter Sessel ausgerichtet ist. Der Lehnenstoff ist abgewetzt von den vielen Probandenhän

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 64,65,66,67,68

    HORIZONT Sport Business

    Trendsportarten

    Großsponsoren fahnden nach den neuen Sportarten mit Werbepotenzial

    Es muss eine launige Runde gewesen sein, als in Metzingen die versammelten Sponsoringleiter gemeinsam Youtube-Schnipsel guckten. Im Stil militärischer Einzelkämpfer krochen da matschige Gestalten ausgepowert, doch beseelt über einen Parcours. In eine

    [11990 Zeichen] Tooltip
    Bossaball hat größtes Potenzial - Zustimmung zu Sponsoringpotenzial auf der Skala von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 6 („stimme voll zu“)
    € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 064 bis 068

    HORIZONT Sport Business

    Trendsportarten

    Großsponsoren fahnden nach den neuen Sportarten mit Werbepotenzial

    Es muss eine launige Runde gewesen sein, als in Metzingen die versammelten Sponsoringleiter gemeinsam Youtube-Schnipsel guckten. Im Stil militärischer Einzelkämpfer krochen da matschige Gestalten ausgepowert, doch beseelt über einen Parcours. In einem an

    [11990 Zeichen] Tooltip
    Bossaball hat größtes Potenzial - Zustimmung zu Sponsoringpotenzial auf der Skala von 1 („stimme gar nicht zu“) bis 6 („stimme voll zu“)
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

    Report Automarketing II

    Schlammkur statt Drehwurm

    Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

    Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

    [9624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Profis nicht nur auf dem Rasen

    Ehrenamt war gestern: Mit der Kommerzialisierung des Fußballs wachsen die Ansprüche an das Club-Management

    Knappe Entscheidungen gibt es nicht nur auf dem Platz. Viel fehlte nicht, und der Traditionsverein Borussia Dortmund wäre im Abseits gelandet. „Wir standen einen Millimeter vor der Insolvenz“, räumte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Herbst 2006

    [9495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 030

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Profis nicht nur auf dem Rasen

    Ehrenamt war gestern: Mit der Kommerzialisierung des Fußballs wachsen die Ansprüche an das Club-Management

    Knappe Entscheidungen gibt es nicht nur auf dem Platz. Viel fehlte nicht, und der Traditionsverein Borussia Dortmund wäre im Abseits gelandet. „Wir standen einen Millimeter vor der Insolvenz“, räumte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Herbst 2006 in

    [9495 Zeichen] € 5,75