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    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

    Report Kinomarketing

    Große Bühne für Marken

    Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

    Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Ein Treiber des Erfolgs

    Bei Disney und Pixar sind Markenkooperationen ein wichtiges Marketingtool in der heißen Promotionphase vor Kinostart – zwei aktuelle Beispiele Von Tim Theobald

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 76

    Report Automarketing I/2016

    Die Kür im Kino

    Automarken erheben Product Placement immer mehr zur Marketing-Kunstform – indem sie Film-Engagements für eigenständiges Storytelling nutzen

    Als Will Smith 2004 in dem futuristischen Blockbuster „I, Robot“ in einem Sportwagen von Audi gegen machtgierige Roboter kämpfte, war das so etwas wie der Beginn einer neuen Zeitrechnung im Product Placement. Der Ingolstädter Autohersteller hatte den

    [9476 Zeichen] € 5,75