Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

    Report Kinomarketing

    Große Bühne für Marken

    Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

    Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Ein Treiber des Erfolgs

    Bei Disney und Pixar sind Markenkooperationen ein wichtiges Marketingtool in der heißen Promotionphase vor Kinostart – zwei aktuelle Beispiele Von Tim Theobald

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 28,29

    Report Kinomarketing II/2016

    Meer der Marken

    Filmstudios und Verleiher setzen auch 2016 auf umfangreiche CoPromotions – und die Marken nutzen das Kino-Umfeld für Storytelling

    Dass Filmproduktionen und Verleiher gerne gemeinsame Sache mit Werbungtreibenden machen, um den Kinostart ihrer Filme zu promoten, ist nichts Neues. Verändert hat sich allerdings in den letzten Jahren, dass bloßes Namedropping von Marken im Promotion

    [6759 Zeichen] € 5,75