Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Was zählt, ist die Wirkung“

    Admeira: Bertrand Jungo, CEO des Schweizer Vermarkters, findet, dass die Werbung im Digitalen nicht gut genug ist

    Als der Vermarkter Admeira in der Schweiz gegründet wurde, war die Aufregung groß. Die Verbindung des privaten Medienkonzerns Ringier mit der öffentlich-rechtlichen SRG und der Swisscom sorgte für heftige politische Debatten. Admeira vermarktet immerhin rund 80 Medienmarken – Print, TV, Radio, Online – und erreicht die Schweizer Bevölkerung fast vollständig. Als Gesellschafter ist die SRG 2018 ausgeschieden, Swisscom und Ringier haben die Anteile übernommen. Die Vermarktung ihrer Sender bleibt aber bei Admeira. Im Horizont-Interview spricht CEO Bertrand Jungo über den Werbemarkt, die Konkurrenz von Google und Facebook und seine Pläne.

    [14855 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 52

    Report Marktplatz Schweiz

    „Eine neue Basis für die P“

    Neue Eigentümer, neuer Name, neue Strategien: Jörg Nürnberg über Lage und Perspektiven der Publicitas

    Er ist ein Manager mit Erfahrung in Sachen Restrukturierung, er hat für Private-Equity-Unternehmen gearbeitet. Aber Jörg Nürnberg sieht sich nicht als Hardcore-Sanierer, sondern als Unternehmer mit langem Atem. Gemeinsam mit zwei Partnern hat er die Publicitas als Management-Buy-out übernommen. Im Horizont-Interview redet er über seine Pläne – offen, direkt und schnörkellos, wie es seiner hanseatischen Art entspricht.

    [10043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „TV lebt. Und bleibt attraktiv“

    Goldbach-CEO Michi Frank über die Zukunft des Fernsehens, den Werbemarkt und die Strategie des Vermarkters

    TV-Markt, Digitalvermarktung, Reichweitenforschung – der Schweizer Markt ist in vielen Bereichen speziell und aktuell stark in Bewegung. Goldbach-Media-CEO Michi Frank wehrt sich gegen den Abgesang auf das lineare TV, ohne digitale Werbeformen und die medienpolitische Debatte aus dem Blick zu verlieren – und die Rolle, die Goldbach als Vermarkter dabei spielen soll.

    [10095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Print und Digital – das ist unser Fokus“

    Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

    Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

    [10854 Zeichen] € 5,75