Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 40

    Spektrum Screenforce

    Die richtige Mischung macht‘s

    Addressable TV ist mit seiner Kombination aus digitaler, zielgruppenspezifischer Vermarktung und der Nutzung der hohen TV-Reichweiten auf Erfolgskurs

    Trotz Internet bleibt Fernsehen weiterhin sehr beliebt. Deutschland verfügt mit seinen 38 Millionen Fernsehhaushalten über den zweitgrößten TV-Markt in Europa. Mit einem Gesamtpublikum von rund 59 Millionen Zuschauern – an einem durchschnittlichen Wo

    [5871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 134

    Report Automarketing

    Marken greifbar machen

    Mailings punkten mit ihrer Sinnlichkeit – die aktuelle Information überlassen sie anderen Medien

    Im Marketing wechseln die Moden vielleicht noch hektischer als anderswo. Was am frühen Morgen der letzte Schrei ist, ruft bereits am Mittag bloß ein Gähnen hervor. Kann man Konsumenten wirklich noch gedruckte Briefe schicken, wo doch vermeintlich auc

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 136

    Report Automarketing

    Hören, fühlen, kaufen

    Radio ist für die Automobilindustrie ein wichtiger Kanal

    Die Werbespendings, die die Autobranche in den Kanal Radio steckt, können sich sehen lassen: Rund 308 Millionen Euro brutto waren es laut Nielsen in Deutschland im Jahr 2017. Das entspricht 12,9 Prozent. Zwar liegen TV, Zeitungen und Online noch vor

    [2862 Zeichen] Tooltip
    VW fährt vorneweg - Top-10-Werbungtreibende Automobil 2017 Radio holt sich seinen Schnitt Mediamix der Automobilbranche 2017 (in Tsd. Euro)
    € 5,75