Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Publicis macht Audio programmatisch

    Die zu Publicis Media gehörende Agentur Zenith realisiert für Das Örtliche eine programmatische Audio-Kampagne, bei der unterschiedliche Kreationen zum Einsatz kommen. Es ist das erste Beispiel für eine Kampagne mit Programmatic Creativity im Audio-B

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Gesucht, gefunden

    Audiowerbung macht die App von Das Örtliche bekannter und steigert die Nutzung des Angebots erheblich

    Digital-Anbieter bleiben, wenn es um Werbemaßnahmen für das eigene Produkt geht, gerne auf ihren gewohnten Plattformen. Dass auch crossmediale Kampagnen zielführend sein können, lässt sich bei Das Örtliche beobachten. Um auf seine Online- und Mobile-

    [2086 Zeichen] Tooltip
    Radio-Online-Mix liegt vorn - Bekanntheit der App „Das Örtliche“
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Suchen und finden

    Verzeichnismedien sind ein Umsatzmilliardär im Werbemarkt / Verlage entwickeln multimediale Adresslisten und Ratgeber für die Region

    Für Hauptstadtbewohner könnte die Suche nach einem Arzt oder Fitnessangebot bald einfacher werden: Der TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag hat gerade den Berlin-Guide „Gesundheit & Medizin“ gestartet und eine halbe Million Exemplare dieser Spezial

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Je älter, desto Print - Wie Verzeichnismedien genutzt werden Erlöse im Minus, Marktanteil konstant - Nettowerbeumsatz der Verzeichnismedien
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 026

    Report Regionale Medien

    Suchen und finden

    Verzeichnismedien sind ein Umsatzmilliardär im Werbemarkt / Verlage entwickeln multimediale Adresslisten und Ratgeber für die Region

    Für Hauptstadtbewohner könnte die Suche nach einem Arzt oder Fitnessangebot bald einfacher werden: Der TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag hat gerade den Berlin-Guide „Gesundheit & Medizin“ gestartet und eine halbe Million Exemplare dieser Spezialausg

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Je älter, desto Print - Wie Verzeichnismedien genutzt werden

    Erlöse im Minus, Marktanteil konstant - Nettowerbeumsatz der Verzeichnismedien
    € 5,75