Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Ströer dominiert Digital Facts

    Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

    Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

    Agenda

    T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

    Das Medienportal T-Online bleibt im Februar-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 30,77 Millionen Nutzern unangefochten auf Platz 1. Der größte Vermarkter ist nach wie vor Interactive Media mit 37,85 Millionen Unique Usern. Ebay,

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Großer Schritt für den Digitalmarkt

    Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

    Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 28

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 028

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen Ges

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter

    T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75