Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

    Kreation

    „Den Schuss nicht gehört“

    Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

    Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

    [14422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

    Kreation

    „Den Schuss nicht gehört“

    Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

    Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

    [14422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Noch einige Minuspunkte

    Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

    Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unte

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Noch einige Minuspunkte

    Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

    Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unterneh

    [3602 Zeichen] € 5,75