Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Stabile Reichweiten für OoH

Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 37

Report Hörfunkmarketing II/2017

Etwas für die Ohren

Das Hörfunkangebot in Deutschland ist enorm. Und die Gattung findet auch im digitalen Zeitalter ihre Zielgruppen

- 1,3 Mrd. Euro haben Werbungtreibende bis zum 3. Quartal 2017 in Radio investiert. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Wachstum von 3,8 Prozent. (Quelle: Nielsen, Bruttowerbedaten 3/2017) - Radio erreicht täglich rund 54,8 Mio. Hörer a

[826 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TKP-Niveau im Vergleich

Im Vergleich zum Vorjahr ist der Tausend-Kontakt-Preis für Radiowerbung gestiegen. Dabei zeigen sich deutliche regionale Unterschiede: Bei RSH im NDR-Gebiet liegt der TKP bei 6,87 Euro. In Nordrhein-Westfalen hat WDR 2 mit 4,57 Euro den höchsten TKP.

[321 Zeichen] Tooltip
TKP-Niveau im Vergleich
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafü

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

Seite 1

Leistungswerte ohne Adblocking

IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafür zu

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch block

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch blockiert

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 44

Report Hörfunkmarketing I

Oben auf der Skala

Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreich

[2737 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro TOP 10 Programme Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013 Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen/Verlusten
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 044

Report Hörfunkmarketing I

Oben auf der Skala

Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreichweit

[2737 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro

TOP 10 Programme

Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 53

Report Mediaplanung II

Nur der Seher zählt

Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

[6140 Zeichen] Tooltip
Plakatklassiker bleibt konstant
€ 5,75

 
weiter