Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 28

Spektrum Screenforce

Keine Frage des Geldes

Wie effizient sind TV-Kampagnen, wenn das Budget dafür nicht sonderlich hoch ist? Eine Auswertung des ROI-Analyzers gibt Antworten

Dass sich TV-Werbung auszahlt, belegt der ROI-Analyzer unter dem Dach von Screenforce schon seit Jahren immer wieder. Eine jüngere Auswertung zeigt aber auch: Selbst für kleine und mittelständische Unternehmen, die nur über entsprechend eingeschränkt

[1408 Zeichen] Tooltip
Wenig macht sich auch bezahlt - Investment, Zusatzumsatz und ROI für TV Kontinuität bringt Effizienz - Investment, Zusatzumsatz und ROI für Media gesamt
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

[6187 Zeichen] Tooltip
TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 27

Media Issue

Play it!

Video: Der große Hype – warum eigentlich? 6 Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung

Die Begeisterung für Videowerbung ist ungebrochen, auch wenn sie sich zunehmend in Richtung Digital verlagert. Die Werbungtreibenden nutzen die Möglichkeit, via Bild und Ton große Emotionen zu wecken, die mindestens ebenso große Markenbegeisterung au

[5819 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 43

Spektrum Screenforce Days

Auf lange Sicht gerechnet

Die Gattungsinitiative Screenforce baut den ROI-Analyzer kontinuierlich aus, um den Effekt von TV-Werbung zu belegen. Zuletzt wurde er um die Segmente Süßwaren und Kosmetik erweitert

Am Ende zählt für den Handel doch das Geld: Werbungtreibende, die in TV investieren, wollen genau wissen, was ihnen das gebracht hat. Als Beleg bietet ihnen die Gattungsinitiative Screenforce dafür seit Jahren den ROI-Analyzer, ein Wirkungstool, das

[2604 Zeichen] Tooltip
Treue wächst mit der Verwendung - Kaufwahrscheinlichkeiten nach Markenbindung Auf lange Sicht ähnliches Niveau - ROI nach Branchen
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 44

Report Bewegtbild

Geld spielt eine Rolle

Eine Sonderauswertung des ROI-Analyzers zeigt: Budgetkürzungen bei den Werbespendings gehen auf Kosten des Umsatzes

Das Mediageld ist häufig das Erste, was gestrichen wird, wenn Unternehmen sparen müssen. Denn die Reduktion wirkt sich unmittelbar und vermeintlich positiv auf den Ertrag aus und ist erst mal nicht mit Jobabbau verbunden. Wie wirken sich solche Entsc

[4873 Zeichen] Tooltip
Budgetkürzungen führen zu Umsatzverlust - Beispiele für Auswirkungen von Spendingreduktionen Starke Korrelation - Effekte von Veränderungen der TV-Spendings (Marke und Konkurrenz)
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 27

Spektrum TV-Wirkungstag

Der Riese schläft nicht

Fernsehen profitiert davon, seit jeher viel in Forschung investiert zu haben. Je härter der Gattungswettbewerb geführt wird, umso wichtiger sind gute Argumente

Es ist eine komfortable Position. Schon in den späten 90er Jahren erstmals totgesagt, erlebt TV einen Aufstieg, der selbst altgediente Medienmanager überrascht. 2014 wuchsen die Nettowerbeerlöse das fünfte Mal in Folge seit den verheerenden Jahren de

[4963 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 20

Praxis

Wie Werbung wirkt

Wirkungsforschung: Seven-One Media schickt seinen ROI Analyzer in die nächste Runde – und präsentiert bemerkenswerte Ergebnisse

So viel Eigenlob ist ausnahmsweise mal gestattet: Der ROI Analyzer aus dem Hause Seven-One Media „stellt einen bahnbrechenden Fortschritt dar“, er sei „ein Meilenstein in der Grundlagenforschung und für unser Verständnis, wie und warum sich Fernsehwe

[4648 Zeichen] Tooltip
Wie TV-Werbung funktioniert - Seven-One liefert Modellrechnungen für den Return on Investment (ROI) von Fernsehspots
€ 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 020

Praxis

Wie Werbung wirkt

Wirkungsforschung: Seven-One Media schickt seinen ROI Analyzer in die nächste Runde – und präsentiert bemerkenswerte Ergebnisse

So viel Eigenlob ist ausnahmsweise mal gestattet: Der ROI Analyzer aus dem Hause Seven-One Media „stellt einen bahnbrechenden Fortschritt dar“, er sei „ein Meilenstein in der Grundlagenforschung und für unser Verständnis, wie und warum sich Fernsehwerbun

[4648 Zeichen] Tooltip
Wie TV-Werbung funktioniert - Seven-One liefert Modellrechnungen für den Return on Investment (ROI) von Fernsehspots
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

Report Handelsmarketing

Spots füllen den Korb

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

[2395 Zeichen] Tooltip
Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

Report Handelsmarketing

Spots füllen den Korb

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

[2395 Zeichen] Tooltip
Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
€ 5,75

 
weiter