Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Exklusive Leserschaft

Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stunde der Wahrheit

Tageszeitungen brauchen dringend eine frische Vermarktungsstrategie

Deutschland bekommt einen neuen Supervermarkter: aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wird das Unternehmen Media Impact, an dem Funke mit 25 Prozent beteiligt ist. Dass das Kartellamt das Projekt ohne große Auflagen durchgewunken hat, ist ein wichti

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

Seite 1

Media Impact und die Folgen

Am Ende winkte das Kartellamt die Vermarktungsallianz von Axel Springer und Funke weitgehend ohne Auflagen durch – scheinbar. Voraussetzung für die Genehmigung war, dass es neben Media Impact einen weiteren relevanten Zeitungsvermarkter geben muss. D

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Für Asmi beginnt eine neue Ära

Andreas Geyr tritt Nachfolge von Peter Würtenberger an / Jan Bayer gewinnt weiter an Einfluss

Zeitenwende bei Axel Springer Media Impact (Asmi): Am Montag übernahm Andreas Geyr die Geschäfte von Peter Würtenberger. Anders als sein Vorgänger berichtet er nicht an Andreas Wiele, sondern an dessen Vorstandskollegen Jan Bayer, dessen Zuständigkei

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. D

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. Denn

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 35

Report Hörfunkmarketing

Verspäteter Aufbruch

Das Stammgeschäft der UKW-Sender verliert an Schwung. Die Branche sucht nach Chancen in der digitalen Welt, trifft aber auf unbequeme Konkurrenten

[3178 Zeichen] € 5,75

 
weiter