Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 40

Report Sportbusiness

Video-Game

Basketball: Der FC Bayern München Basketball ist in die neue Saison mit einer Premiere gestartet. Das hat mit dem neuen Partner BMW zu tun und einer Hightech-Spielfläche. Von Michael Reidel

[3139 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 30

Report Sportbusiness

Organisierte Offenheit

Player des Jahres: BSD-Vorstand Thomas Schwab führt die Bob-Sportler mit Teamgeist und Struktur zum Medaillenerfolg

So kann es nicht weitergehen, ab sofort muss alles anders werden: Diese Erkenntnis hatte Thomas Schwab bald nach der Rückkehr aus Peking im Februar dieses Jahres. Sie traf ihn aber nicht aus einer Niederlage heraus, ganz im Gegenteil. Vielmehr waren

[7448 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 49

Automarketing

Marke auf dem Ohr

Premium-Automobilhersteller setzen auf das Format Podcast, um das Marketing-Portfolio auszunutzen

Augen zu, Kopfhörer rein und einfach nur zuhören – das Podcast-Prinzip ist nicht nur einfach, sondern es entwickelt sich auch mehr als positiv: Inzwischen hört jeder dritte Verbraucher (33 Prozent) zumindest selten Podcasts, im Vorjahr war es jeder v

[6480 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 34

Report Content Marketing

In neuer Rolle

Print steht auch im Content Marketing unter Druck. Im Zusammenspiel mit Digital kann es eigene Stärken einbringen

Content Marketing ist auch deshalb so gefragt, weil es so viel kann: Es will Nutzer nicht mit Werbebotschaften bombardieren, sondern mit schönen und nützlichen Geschichten an Marken heranführen, um sie zu Kunden zu konvertieren. Weil das am besten üb

[6475 Zeichen] Tooltip
Digitale Kanäle pushen Content Marketing - Investitionen in Content Marketing im DACH-Raum (in Mrd. Euro) Print fällt zurück - Anteile digitaler Medien und Printmedien bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 40

Spektrum Screenforce

Die richtige Mischung macht‘s

Addressable TV ist mit seiner Kombination aus digitaler, zielgruppenspezifischer Vermarktung und der Nutzung der hohen TV-Reichweiten auf Erfolgskurs

Trotz Internet bleibt Fernsehen weiterhin sehr beliebt. Deutschland verfügt mit seinen 38 Millionen Fernsehhaushalten über den zweitgrößten TV-Markt in Europa. Mit einem Gesamtpublikum von rund 59 Millionen Zuschauern – an einem durchschnittlichen Wo

[5871 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 51

Report Content Marketing

Vom Hype zur Norm

Viele Unternehmen bauen Content Marketing aus und entwickeln Kooperationsmodelle mit ihren Dienstleistern

[4340 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 124

Report Automarketing

Reifenspuren im Schnee

Es muss nicht immer Fußball sein. Wintersportarten wie Biathlon, Skispringen und Eishockey können die Massen ebenso elektrisieren – besonders in einer olympischen Saison wie 2018. Längst hat auch die Autobranche erkannt, welches Potenzial ein Sponsor

Skoda Seit 25 Jahren tritt Škoda als Hauptsponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften auf – und steht damit sogar im Guinness Buch der Rekorde für „das längste Hauptsponsoring in der Geschichte von Sport-Weltmeisterschaften“. Bei jedem Turnier stell

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 130

Report Automarketing

Die Story zählt

Marken wie BMW und Mercedes Benz gelten als Meister des Content Marketing – weil sie es verstehen, relevante Geschichten abseits von Premiumkarossen und Pferdestärken zu erzählen

Reportagen zu Smart Cities, den „außergewöhnlichsten Luxusgaragen der Welt“ und Extremsport Expeditionen in die Antarktis: Wer die Webseite BMW.com ansteuert, dem springen ganz unterschiedliche redaktionelle Inhalte ins Auge – nur keine Autos. Das ik

[6316 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 134

Report Automarketing

Marken greifbar machen

Mailings punkten mit ihrer Sinnlichkeit – die aktuelle Information überlassen sie anderen Medien

Im Marketing wechseln die Moden vielleicht noch hektischer als anderswo. Was am frühen Morgen der letzte Schrei ist, ruft bereits am Mittag bloß ein Gähnen hervor. Kann man Konsumenten wirklich noch gedruckte Briefe schicken, wo doch vermeintlich auc

[4944 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 136

Report Automarketing

Hören, fühlen, kaufen

Radio ist für die Automobilindustrie ein wichtiger Kanal

Die Werbespendings, die die Autobranche in den Kanal Radio steckt, können sich sehen lassen: Rund 308 Millionen Euro brutto waren es laut Nielsen in Deutschland im Jahr 2017. Das entspricht 12,9 Prozent. Zwar liegen TV, Zeitungen und Online noch vor

[2862 Zeichen] Tooltip
VW fährt vorneweg - Top-10-Werbungtreibende Automobil 2017 Radio holt sich seinen Schnitt Mediamix der Automobilbranche 2017 (in Tsd. Euro)
€ 5,75

 
weiter