Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

Report Influencer Marketing

Das macht mich an

Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

[3789 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

Report Sportbusiness III

Zeit der Giganten

Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Trink ne Coke ohne Joseph Blatter

Coca-Cola und drei weitere Großsponsoren fordern den Rücktritt des Fifa-Bosses / Der lehnt ab

Es ist ein deutliches Signal. Aber ob es am Ende wirklich etwas bringt? Am vergangenen Wochenende haben vier große Sponsoren des Fußball-Weltverbandes Fifa den Druck auf Joseph Blatter erhöht. Der Fifa-Präsident solle endlich seinen Hut nehmen und de

[2192 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 23

Praxis

Storytelling? Es fängt mit Storysearching an ...

Gastbeitrag: Gute Geschichten muss man nicht nur erzählen können, man muss sie vor allem finden

Der Autor Mirko Kaminski ist CEO der Agentur Achtung. Die PR-Firma hat der heute 43-Jährige 2001 gegründet – nach Stationen bei Radio Schleswig-Holstein, Burson-Marsteller und der Citibank.

[6755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6366 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6365 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

 
weiter