Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

m+a Report Intro

Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Werbesystem

Eine Frage der Zustimmung

Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

[11296 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

Hintergrund

System zum Laufen bringen

Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

[8357 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Allianz gegen Big Tech

Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

[8536 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Tooooooooooooor!!!

TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 44

Report Audio- & Podcast-Marketing

Das nächste große Ding

In-Game Audio: Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Erste Player gehen in Stellung

Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmend auch in Mobil Games. Die Handy-Spiele sind ein st

[7583 Zeichen] Tooltip
Gamer mögen Audiowerbung beim Spielen - Wie In-Game-Audio-Ads ankommen
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 24,25,26,27

Werbung.Treiber

Der große Umbau

Wie sich die Werbungtreibenden auf die Herausforderungen der Post-Cookie-Ära einstellen können VON KLAUS JANKE

Der Digitalexperte Oliver von Wersch fand beim Horizont Werbewirkungsgipfel im September klare Worte: „Hätte Google das Cookie-Aus nicht verschoben, wäre das unser Armageddon gewesen.“ Ob er übertrieben hat oder nicht – Fakt ist: Third-Party-Cookies

[12411 Zeichen] € 5,75

 
weiter