Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 39

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targetin

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 039

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targeting im

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 51

Report Bewegtbild

Zwei im Dienste der Erinnerung

Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlinepl

[4337 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 051

Report Bewegtbild

Zwei im Dienste der Erinnerung

Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlineplattf

[4337 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 26

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Gut ist nicht genug

Im Targeting-Zeitalter müssen Onlinevermarkter die Qualität ihrer Werbeumfelder zunehmend belegen / VDZ vergibt zum zweiten Mal das Primesite-Gütesiegel

Gute Websites lassen sich leicht vermarkten, vor allem, wenn sie einen ganz bestimmten Themenbereich kompetent besetzen – glaubt man jedenfalls gemeinhin. Aber die Bedeutung hochwertiger Umfelder könnte bröckeln, wenn es so weitergeht mit dem Trend z

[9094 Zeichen] Tooltip
Journalistische Websites werden geschätzt - Index-Werte für 13 positiv besetzte Statements Produkte auf Primesites hochwertiger - Preisschätzung für auf den Sites beworbene Produkte Editorial Media stark vertreten - Website-Typen an den Top 20 der Agof
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 026

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Gut ist nicht genug

Im Targeting-Zeitalter müssen Onlinevermarkter die Qualität ihrer Werbeumfelder zunehmend belegen / VDZ vergibt zum zweiten Mal das Primesite-Gütesiegel

Gute Websites lassen sich leicht vermarkten, vor allem, wenn sie einen ganz bestimmten Themenbereich kompetent besetzen – glaubt man jedenfalls gemeinhin. Aber die Bedeutung hochwertiger Umfelder könnte bröckeln, wenn es so weitergeht mit dem Trend zu Ta

[9094 Zeichen] Tooltip
Journalistische Websites werden geschätzt - Index-Werte für 13 positiv besetzte Statements

Produkte auf Primesites hochwertiger - Preisschätzung für auf den Sites beworbene Produkte

Editorial Media stark vertreten - Website-Typen an den Top 20 der Agof
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Applaus für Köcher

Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den ve

[2324 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Applaus für Köcher

Die besten Argumente für Print kommen aus dem Haus Allensbach

Das war ja mal wirklich interessant: Beim Publishers’ Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vergangene Woche in Berlin wurde mehr über Print gesprochen als über Digitalisierung. Das klingt nicht spektakulär, ist es aber. In den vergan

[2324 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 14

Hintergrund

Print startet Gegenoffensive

VDZ: Lange sah es so aus, als würde Print seinem Abstieg im Werbemarkt tatenlos zusehen – doch damit ist es offenbar vorbei

Auf die Frage, was sie gegen die Krise von Print zu tun gedenken, antworten Verlagschefs in der Regel: Wir werden digitaler. Tatsächlich scheint die Entwicklung im Werbegeschäft wie in Stein gemeißelt: Digital gewinnt, an Fernsehen ist nicht zu rütte

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 014

Hintergrund

Print startet Gegenoffensive

VDZ: Lange sah es so aus, als würde Print seinem Abstieg im Werbemarkt tatenlos zusehen – doch damit ist es offenbar vorbei

Auf die Frage, was sie gegen die Krise von Print zu tun gedenken, antworten Verlagschefs in der Regel: Wir werden digitaler. Tatsächlich scheint die Entwicklung im Werbegeschäft wie in Stein gemeißelt: Digital gewinnt, an Fernsehen ist nicht zu rütteln –

[9343 Zeichen] € 5,75

 
weiter