Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

    Agenda

    Ad Fraud vernichtet fast 70 Milliarden US-Dollar

    Klickbetrug ist seit vielen Jahren ein Thema in der Werbebranche. Wie groß das Problem ist, zeigt nun eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsunternehmens Juniper Research. Demnach wird der Betrag, der durch Fake Traffic entsteht, 2022 bis zu 68

    [878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

    Agenda

    Ein ganz böser Bot macht Ärger

    Integral Ad Science warnt vor raffinierter Ad-Fraud-Methode

    Wenn auch niemand das wahre Ausmaß beziffern kann: Ad Fraud bleibt ein Problem für die Werbewirtschaft. Und weil diese sich mit den Betrügern eine Art Hase-Igel-Rennen liefert, kommen immer wieder neue Tricks und Kniffe auf den Markt. Dazu gehört der

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

    Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Trink ne Coke ohne Joseph Blatter

    Coca-Cola und drei weitere Großsponsoren fordern den Rücktritt des Fifa-Bosses / Der lehnt ab

    Es ist ein deutliches Signal. Aber ob es am Ende wirklich etwas bringt? Am vergangenen Wochenende haben vier große Sponsoren des Fußball-Weltverbandes Fifa den Druck auf Joseph Blatter erhöht. Der Fifa-Präsident solle endlich seinen Hut nehmen und de

    [2192 Zeichen] € 5,75