Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

    Agenda

    Die nächste Stufe: Print!

    Kooperiert Media Impact bald (noch) enger mit dem Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance?

    Wie brutal trifft den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact (MI) die Coronakrise? Im Gespräch mit Horizont nennen die beiden Geschäftsführer Carsten Schwecke und Julia Wehrle Zahlen. Demnach sanken die Netto-Werbeerlöse im April um 23 und im Mai um 2

    [5917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

    Agenda

    „Die Hoheit zurückerlangt“

    Wie sich Media Impact im Mobile Marketing aufstellt / Eigene Technologie und neue Werbeformate

    Wenn etwas wirklich wächst im Werbegeschäft, dann Mobile. Nach einer aktuellen Studie der britischen Marktforscher WARC steigen die Werbespendings in diesem Segment 2019 weltweit um satte 22 Prozent auf knapp 166 Milliarden US-Dollar. Die bittere Pil

    [5375 Zeichen] € 5,75