Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 026 bis 027

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    US-Trends

    What’s hot in Digital Marketing?

    Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

    Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentscheidung

    [8280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 26,27

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    US-Trends

    What’s hot in Digital Marketing?

    Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

    Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentschei

    [8280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 040 bis 041

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Content Marketing

    Von Push zu Pull

    Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

    Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlicht d

    [8407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 40,41

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Content Marketing

    Von Push zu Pull

    Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

    Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlic

    [8407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 043 bis 044

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Bewegtbild

    Lieber gucken als lesen

    An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

    Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent des

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 43,44

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Bewegtbild

    Lieber gucken als lesen

    An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

    Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 045

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit dem

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

    [4573 Zeichen] € 5,75