Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 32,33

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Social Media

    Ende der Anarchie

    Facebook, Youtube und Co werden professioneller und seriöser. Das macht sie für Werbungtreibende attraktiver und steigert den Entscheidungsdruck

    Social-Media-Plattformen machen Spaß, inspirieren und verhelfen zu neuen Freunden – das ist die Nutzersicht auf Facebook, Youtube, Twitter und andere Anbieter. Für Werbungtreibende bedeuten sie puren Stress. Pausenlos müssen sie dafür sorgen, den Ans

    [8393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 35,36

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Realtime Marketing

    Echt jetzt?

    Realtime Marketing ist das neue Buzzword 2015. Real aber ist es bei den meisten Werbungtreibenden noch nicht

    Realtime Marketing ist im Grunde das neue Content Marketing. Nur schlimmer. Alle reden darüber und jeder meint etwas anderes. Landauf, landab werden immer neue Begriffe in die Diskussion gekippt – die einen sprechen von Realtime Bidding, die anderen

    [8282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 40

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Debatte

    Ist Creative Data ein Segen für Kreative?

    Werbungtreibende lieben Big und Smart Data. Kreative jedoch sehen die Datengläubigkeit nicht nur positiv

    OLIVER HANDLOS LEAD CREATIVE DIRECTOR, GREY NEW YORK Wenn Behavioral Data in Creative Data mündet, bin ich in der Tat ein Freund davon. Es gibt natürlich auch die eher platten Umsetzungen von Behavioral Data in „maßgeschneiderte“ Banner. Bei mir

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 42,43

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Performance Marketing

    Mehr Licht in die Black Box

    Viel zu lange wurde nur auf den Kauf geschaut. Jetzt soll auch der Weg dorthin besser ausgeleuchtet werden

    Eigentlich löst Performance Marketing alle Probleme, die man als Onlinemarketer nur haben kann: Man bezahlt lediglich die Onlinewerbung, die auch klickt, Nutzer zu Registrierungen oder anderen Aktionen verleitet oder gleich zum Kauf. Was einem das we

    [9274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Mobile Ads

    Daumen Content

    Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

    Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 48,49

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Retail Media

    Rentabler als Kühlschränke verkaufen

    Onlineshops verfügen über umfangreiche Konsumentendaten. Damit wollen sie jetzt auch Werbungtreibende locken. Über die Erfolgsaussichten herrscht Uneinigkeit

    Als das Versandhandelsunternehmen Otto unlängst ankündigte, Werbung auf seinen Onlineshops zu schalten und dafür mit der Otto Group Media sogar eine eigene Vermarktungsorganisation unter der Führung von Thorsten Ahlers ins Leben rief, schlug das hohe

    [9070 Zeichen] € 5,75