Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

    Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an die g

    [905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gemeinsam statt einsam

    Vermarktungsallianz: Burda und WAZ-Gruppe können sich Kooperationen mit Tageszeitungen vorstellen

    Regelmäßige Horizont-Leser konnten am vergangenen Freitag ein Déjà-vu erleben: Die WAZ Mediengruppe erteilt Burdas Zentralvermarkter Burda Community Network (BCN) das Mandat zum Werbeverkauf ihrer 32 Publikumszeitschriften („Die Aktuelle“, „Das Goldene B

    [3624 Zeichen] Tooltip
    Leichte Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt - Publikumszeitschriften: Top 11 Vermarkter nach Bruttowerbeumsätzen 2011
    € 5,75