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Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein Bulle im Marketingdorf

Warum auf den Red-Bull-Effekt schnell Ernüchterung folgen muss

Es ist mal wieder so weit. Eine neue Sau wird durchs Marketingdorf getrieben. Nur dass es diesmal genau genommen ein Bulle ist. Ein roter, um exakt zu sein. Kein 2012er-Nachruf, keine 2013er-Prognose ohne Dietrich Mateschitz und sein Mega-Projekt Str

[2364 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein Bulle im Marketingdorf

Warum auf den Red-Bull-Effekt schnell Ernüchterung folgen muss

Es ist mal wieder so weit. Eine neue Sau wird durchs Marketingdorf getrieben. Nur dass es diesmal genau genommen ein Bulle ist. Ein roter, um exakt zu sein. Kein 2012er-Nachruf, keine 2013er-Prognose ohne Dietrich Mateschitz und sein Mega-Projekt Stratos

[2364 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das nächste große Ding

Warum Content Marketing mehr ist als ein kurzzeitiger Hype

Die Branche hat ein neues Lieblingsthema: Content Marketing. „Viele Unternehmen denken gegenwärtig darüber nach, ihre Werbebudgets drastisch nach unten zu fahren und fragen sich, ob man über Social Media eine vergleichbare Werbewirkung nicht für weni

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das nächste große Ding

Warum Content Marketing mehr ist als ein kurzzeitiger Hype

Die Branche hat ein neues Lieblingsthema: Content Marketing. „Viele Unternehmen denken gegenwärtig darüber nach, ihre Werbebudgets drastisch nach unten zu fahren und fragen sich, ob man über Social Media eine vergleichbare Werbewirkung nicht für weniger

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Auslaufmodell CMO

Owned Media braucht ein neues Marketing

Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Strat

[1512 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Auslaufmodell CMO

Owned Media braucht ein neues Marketing

Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Stratos“

[1512 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über allem sc

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Data-Drama bei O2

Eine Niederlage für das Trendthema Big Data

Wer die Berichterstattung rund um den kolportierten Plan des Mobilfunk-Netzbetreibers O2, die Nutzungsdaten seiner Kunden an Dritte zu verkaufen, verfolgte, dürfte gestaunt haben. Haben wir nicht erst vor wenigen Monaten am Beispiel des Social-Media-

[1522 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

[2378 Zeichen] € 5,75

 
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