Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

    Digital Issue

    Jenseits der Promillegrenze

    Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

    Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

    [8932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 38

    Digital Issue

    Native Ads schlagen ein

    Web-Werbewirkung: G+J EMS zeigt, was Onlineformate können

    Je stärker Digitalwerbung wird, desto größer ist der Bedarf an Nachweisen ihrer Wirkung. Dazu gibt es tonnenweise Untersuchungen, und in allen gattungsübergreifenden Studien ist das Netz längst ein eigenständiger Posten. Allerdings oft nur unter der

    [7031 Zeichen] Tooltip
    Ad Specials fallen auf – und stören stark - Stärken und Schwächen von Online-Werbeformaten
    € 5,75