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    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 4,5,6,7,28

    Digital Out-of-Home

    Big Data für Smart Content

    Digital Out-of-Home macht sich fit für das Sammeln von umfassenden Informationen aus seinem Umfeld. Die Daten vertiefen Erkenntnisse zur Customer Journey und unterstützen die individualisierte Ansprache von Zielgruppen bis hin zu „Realtime Advertisin

    Tracking, Gathering, Analytics und Targeting sind die großen Disziplinen rund um den Megatrend Big Data, der auch die Digital Out-of-Home-Branche erfasst. Wo immer Menschen Datenspuren in ihrem täglichen Leben hinterlassen, werden diese verfolgt, ges

    [11744 Zeichen] Tooltip
    Haben Data Driven Content-Modelle eine Zukunft? Digital treibt den OOH-Umsatz an Marktanteil von DOOH steigt DOOH-Wachstum über alle Segmente
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 22,23,24,25

    Digital Out-of-Home

    Klarer Mehrwert in der Planung

    In enger Kooperation setzen 7Screen und Cittadino das Thema Big Data um. Über Beacons, WLAN- und Face-Tracking können zukünftig mobile Daten gesammelt werden, parallel erfolgt der Aufbau der technischen Infrastruktur zum programmatischen Ausspielen v

    Es ist ein eng verzahntes „Miteinander“, wenn auch ohne gemeinsamen Namen. Cittadino, einer der führenden Anbieter von Digital Out-of-Home in Deutschland, und 7Screen, eine Tochtergesellschaft von ProSiebenSat.1, arbeiten seit Anfang 2016 zusammen, u

    [12458 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 10,11,12

    Digital Out-of-Home

    Automatisierung nach Plan

    DooH macht sich fit für Programmatic Advertising und hat dabei in den letzten Monaten gewaltige Wegstrecken bewältigt.

    In der Arbeitsagentur ist der Job mit der Berufs-ID: 14595 aufgeführt. Es gibt sie also immer noch – die Plakatierer, die mit Eimer, Kleber und langen Besen Dekade für Dekade große Papierbahnen auf die Großflächen bringen. Doch sie werden weniger wer

    [7836 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft gehört dem Roboter - Anteil von Programmatic DOOH in Deutschland (Prognose)
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 5

    Digital Out-of-Home

    Maschinen an die Macht

    Digital-out-of-Home hat gute Voraussetzungen für Programmatic Advertising. Doch bis Screens automatisiert belegt werden können, sind noch einige Hürden zu nehmen.

    Als der weltweit größte Mediaspender Procter & Gamble Ende 2014 ankündigte, künftig 70 Prozent seiner digitalen Werbebudgets über Programmatic Buying abwickeln zu wollen, war das eine kleine Revolution. Doch längst ist das kein Einzelfall mehr: Weltw

    [5578 Zeichen] € 5,75