Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Kreation

    Comedy in Magenta

    Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

    Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

    [5019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 22,23

    Kreation

    Der Schminkspiegel des Internets

    Facebook-Werbung: JvM-Vorstand Jean-Remy von Matt und Facebook-Stratege Nico Westermann über die durch Social Media ausgelöste kreative Revolution

    Er hätte sich eine Krawatte umbinden sollen, meinte Jean-Remy von Matt, Co-Gründer von Jung von Matt, beim gemeinsamen Interview mit Facebook-Mann Nico Westermann in Horizont. Schließlich sei der Anlass des Gesprächs ein historisches Ereignis: Die Rückkehr der Kreativität nach jahrelanger Durststrecke. Von Matt erläutert, welchen wichtigen Anteil Facebook daran hat, während Westermann Einblicke über den intelligenten Algorithmus des Social Networks gibt, der exzellentes Storytelling auf besondere Weise belohne.

    [13764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 27

    Kreation

    Kampf dem Trash

    Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

    Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 027

    Kreation

    Kampf dem Trash

    Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

    Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit und

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 20

    Kreation

    „Es geht nicht um Likes und Shares“

    Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

    Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeit

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 020

    Kreation

    „Es geht nicht um Likes und Shares“

    Facebook: Die deutschen Strategic Creatives Nico Westermann und Marc Wirbeleit erklären ihren Job beim Social Network

    Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an – dieser Spruch ziert eine Postkarte in der deutschen Facebook-Niederlassung und drückt aus, wie die Mit-arbeiter des Social Networks ihren Job empfinden. Es soll nicht heißen, dass hier rund um die Uhr gearbeitet w

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 19

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere

    [5980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 019

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere des

    [5980 Zeichen] € 5,75