Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Dem Markt gefällt das

Facebook berücksichtigt in der Cost-per-Click-Abrechnung künftig nur noch Link-Klicks

Es ist ein weiterer Schritt, um in den Mediaplänen stärker berücksichtigt zu werden: Facebook hat angekündigt, das Abrechnungsmodell Cost per Click (CPC) anzupassen. Im Kern geht es dabei um die Neudefinition des Begriffs „Click“. Bislang zählten daz

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Facebook wird lokal

Social Network bringt Local Awareness Ads nach Deutschland

In den USA ist das Werbetool schon länger verfügbar, nun kommt es nach Deutschland: Facebook bietet Unternehmen jetzt auch hierzulande die Möglichkeit, durch Local Awareness Ads Menschen zu erreichen, die sich in unmittelbarer Nähe des Geschäfts befi

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu werb

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Facebook bläst zur Jagd

Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Facebook bläst zur Jagd

Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks Atla

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Heimat holt Edelmetall bei Facebook Studio Awards

Zum ersten Mal wird eine deutsche Agentur für eine besonders kreative und erfolgreiche Facebook-Kampagne von dem Creative Council des Social Networks ausgezeichnet: Bei den 3. Facebook Studio Awards erhält die Berliner Agentur Heimat Bronze für die K

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Heimat holt Edelmetall bei Facebook Studio Awards

Zum ersten Mal wird eine deutsche Agentur für eine besonders kreative und erfolgreiche Facebook-Kampagne von dem Creative Council des Social Networks ausgezeichnet: Bei den 3. Facebook Studio Awards erhält die Berliner Agentur Heimat Bronze für die Kampa

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter