Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Inhalte, Reichweite, Wirkung

    BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

    Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Inhalte, Reichweite, Wirkung

    BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

    Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

    Nachrichten

    Burda verkauft auch Studienplätze

    BCN kooperiert mit der Universität St. Gallen / „Non-Media“-Geschäft soll für Wachstumsimpulse sorgen

    Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) will künftig nicht nur Zeitschriftenanzeigen verkaufen. „Wir denken darüber nach, unseren professionellen Zugang zur werbungtreibenden Industrie auch für die Vermarktung von Produkten jenseits unseres klas

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

    Nachrichten

    Burda verkauft auch Studienplätze

    BCN kooperiert mit der Universität St. Gallen / „Non-Media“-Geschäft soll für Wachstumsimpulse sorgen

    Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) will künftig nicht nur Zeitschriftenanzeigen verkaufen. „Wir denken darüber nach, unseren professionellen Zugang zur werbungtreibenden Industrie auch für die Vermarktung von Produkten jenseits unseres klassisc

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Print wirkt auch unabhängig vom Umfeld

    Werbewirkung: Burda-Studie zeigt, dass die Themenumgebung auf Online-Sites relevanter ist als in Zeitschriften

    Die Werbeträger Zeitschrift und Online haben ihre eigenen Vorteile, manchmal. Dies haben der Vermarkter Burda Community Network (BCN) und Burdas Marktforschungssparte Media Market Insights (MMI) mit einer aufwendigen qualitativen Werbewirkungsanalyse

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Print wirkt auch unabhängig vom Umfeld

    Werbewirkung: Burda-Studie zeigt, dass die Themenumgebung auf Online-Sites relevanter ist als in Zeitschriften

    Die Werbeträger Zeitschrift und Online haben ihre eigenen Vorteile, manchmal. Dies haben der Vermarkter Burda Community Network (BCN) und Burdas Marktforschungssparte Media Market Insights (MMI) mit einer aufwendigen qualitativen Werbewirkungsanalyse ein

    [1915 Zeichen] € 5,75