Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

    Praxis

    Youtube, der Flohmarkt

    Kartografie von Bewegtbild: TV, Mediatheken, Youtube und Facebook erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse

    TV ist die große Bühnenshow, Youtube entspricht eher einem Bummel über den Flohmarkt und Facebook kommt dem Speed-Dating nah, auf das sich ein Zuschauer einlässt. Diese Kategorisierungen entstammen dem neuesten Teil der Studienreihe „Kartografie von

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen entspannt - Gründe für die Nutzung verschiedener Medien
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine d

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung Genussmittelspots sind besonders lustig - Humor kommt in vielen Branchen zum Einsatz
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine der g

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock

    Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung

    Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung
    € 5,75