Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 28

Report Out-of-Home

Angeklickt und angeblickt

Digitale Außenwerbung per Mausklick bleibt die Ausnahme. Aber die Planung wird durchschaubar

Sechs Quadratmeter Videoboard am Potsdamer Platz in Berlin, zwei Screens in der St. Ulrich Apotheke in München – der Einkaufskorb bei DOOHmakers.de ist oft nur spärlich gefüllt. Statt Kleidung, Möbel, Büchern bietet der neue Onlineshop der Koblenzer

[7648 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 29

Report Out-of-Home

„Gut im Futter“

Die Plakatunion setzt bisher auf die Klassiker. Das könnte sich ändern

Die Plakatunion begeht 2015 ihr zehnjähriges Jubiläum. Der Zusammenschluss von zwölf mittelständischen Außenwerbern 2005 war eine Reaktion auf die zunehmende Konzentration im deutschen Markt, die vor allem von Ströer durch Übernahmen forciert worden war.

[5256 Zeichen] € 5,75

 
zurück