Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

    Report Out-of-Home

    Verhärtete Fronten

    Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

    Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

    [9086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 24

    Report Out-of-Home

    IM FOKUS

    Umsätze

    In den Monaten Mai 2014 bis einschließlich April dieses Jahres wurden hierzulande brutto knapp 1,6 Milliarden Euro in Out-of-Home investiert. Das entspricht einem Zuwachs von 7 Prozent gegenüber der Vorperiode. Dies besagt die Statistik von Nielsen,

    [1434 Zeichen] Tooltip
    Im Handel dominiert der Klassiker - Stückzahlen von Out-of-Home-Medien nach Handelstypen Wachstum: Out-of-Home ist Zweiter - Bruttospendings in Above-the-Line-Medien
    € 5,75