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    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 32

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    Wertvolles Inventar

    Programmatic DOOH: Sogar Plakate sind mittlerweile über DSPs buchbar. Wer Flächen im öffentlichen Raum hat, ist klar im Vorteil

    Was ist ein verlässliches Zeichen für den Erfolg einer Gattung? Das Interesse Googles daran. Seit diesem Herbst bietet der US-Konzern weltweit digitale Out-of-Home-Werbung an und baut damit sein programmatisches Angebot weiter aus. Was bedeutet das f

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Programmatic treibt das Wachstum - Netto-Werbeeinnahmen Out-of-Home in Deutschland und Prognose
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 38

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    Draußen wird’s grüner

    In der Außenwerbung werden neue Nachhaltigkeitskonzepte erprobt

    Das Thema Nachhaltigkeit ist auch im Out-of-Home-Markt längst verstärkt angekommen. Bei den Branchengrößen WallDecaux und Ströer können Kunden zum Beispiel ohne Mehrkosten ihre Kampagnen klimaneutral ausspielen. Dafür wird der CO₂-Fußabdruck entlang

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 24

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    Jenseits des Geschachers

    Totgesagt wurden sie schon mehrfach. Doch die Spezialmittler haben ihre Nische im Schatten der Agentur-Networks gefunden – weitgehend unabhängig vom Konditionenpoker der Großen

    Nein, über Rabatte reden sie nicht gerne. Oder höchstens abends nach dem dritten Bier. Natürlich geht es immer nur um Qualität und Beratung, wenn Spezialmittler für Außenwerbung ihre Arbeit tun. „Die Kunden erkennen und haben erkannt, dass Rabatt kei

    [6721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 26

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    „Mehr Beweglichkeit“

    Christian von den Brincken, Geschäftsführer Business Development von Ströer, über die Verknüpfung von Out-of-Home und Online

    Ströer-Mann Christian von den Brincken fordert die Werbungtreibenden dazu auf, in Out-of-Home größere Flexibilität an den Tag zu legen. Von der Zweitverwertung von TV- und Online-Spots in der Außenwerbung hält er nichts: Botschaften müssten immer auf den Werbeträger zugeschnitten sein.

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 29

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    „Gut im Futter“

    Die Plakatunion setzt bisher auf die Klassiker. Das könnte sich ändern

    Die Plakatunion begeht 2015 ihr zehnjähriges Jubiläum. Der Zusammenschluss von zwölf mittelständischen Außenwerbern 2005 war eine Reaktion auf die zunehmende Konzentration im deutschen Markt, die vor allem von Ströer durch Übernahmen forciert worden war.

    [5256 Zeichen] € 5,75