Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 58

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Und sie dreht sich weiter

    Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

    Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 J

    [4829 Zeichen] Tooltip
    TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012 Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 058

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Und sie dreht sich weiter

    Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

    Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 Jahre

    [4829 Zeichen] Tooltip
    TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012

    Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 84,85

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Werbung rund um die Uhr

    24 Stunden pro Tag am Platz: Plakat hat Zeit zu wirken. Die Vielfalt seiner Formen und die ständige Modernisierung des Werbeträgers helfen dabei

    Der Klassiker 9 Quadratmeter Papier 150000-mal – so viele Großflächen gibt es in der Republik. Das sind zwar 70000 weniger als im Jahr 2000. Aber so schnell wird das 18/1 nicht verschwinden. Auch deshalb, weil die Großfläche einzeln gebucht werden

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 84

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Von der Säule zum Screen – 158 Jahre Außenwerbung im Zeitraffer

    1855 Am 1. Juli stellt Ernst Litfaß in Berlin die erste Anschlagsäule für öffentliche Bekanntmachungen aller Art auf. Nach dem Ersten Weltkrieg wird sie von der Markenartikelindustrie entdeckt. Heute wird sie auch als „Ganzsäule“ exklusiv für einen K

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 084 bis 085

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Werbung rund um die Uhr

    24 Stunden pro Tag am Platz: Plakat hat Zeit zu wirken. Die Vielfalt seiner Formen und die ständige Modernisierung des Werbeträgers helfen dabei

    Der Klassiker 9 Quadratmeter Papier 150000-mal – so viele Großflächen gibt es in der Republik. Das sind zwar 70000 weniger als im Jahr 2000. Aber so schnell wird das 18/1 nicht verschwinden. Auch deshalb, weil die Großfläche einzeln gebucht werden kan

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 084

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Von der Säule zum Screen – 158 Jahre Außenwerbung im Zeitraffer

    1855 Am 1. Juli stellt Ernst Litfaß in Berlin die erste Anschlagsäule für öffentliche Bekanntmachungen aller Art auf. Nach dem Ersten Weltkrieg wird sie von der Markenartikelindustrie entdeckt. Heute wird sie auch als „Ganzsäule“ exklusiv für einen Kunde

    [3796 Zeichen] € 5,75