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    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 117

    Report Automarketing

    Passende Weggefährten

    Synergien schaffen: HORIZONT hat Sportler gefragt, wie sich die Partnerschaft mit Automobilherstellern im Beruf und Alltag auszahlt.

    Denise Herrmann, Skilangläuferin und Biathletin „Die erfolgreiche Partnerschaft des DSV mit Audi besteht seit vielen Jahren. Als Skilangläuferin durfte ich durch die erfüllten DSV-Kriterien (Top 15 Gesamt-Weltcup oder Medaillengewinn bei Olympia/

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

    Report Automarketing

    Die Latte liegt hoch

    Mercedes biegt auf die Zielgerade als DFB-Partner ein, VW steht in den Startlöchern

    Für Mercedes-Benz bedeutet das Weltturnier 2018 gleichzeitig das Schaulaufen zum Abschied. Denn der Autobauer wird in diesem Jahr letztmalig als Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes eine Weltmeisterschaft begleiten. Mit „Best Never Rest“ hat Mercedes

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 130

    Report Automarketing

    Die Story zählt

    Marken wie BMW und Mercedes Benz gelten als Meister des Content Marketing – weil sie es verstehen, relevante Geschichten abseits von Premiumkarossen und Pferdestärken zu erzählen

    Reportagen zu Smart Cities, den „außergewöhnlichsten Luxusgaragen der Welt“ und Extremsport Expeditionen in die Antarktis: Wer die Webseite BMW.com ansteuert, dem springen ganz unterschiedliche redaktionelle Inhalte ins Auge – nur keine Autos. Das ik

    [6316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

    Report Automarketing

    Einfluss heißt die Mission

    Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

    Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

    [6001 Zeichen] Tooltip
    Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 80

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    Die Reifenprüfung

    Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

    Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnell

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 080

    Report Automarketing

    Die Reifenprüfung

    Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

    Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnellen.

    [4343 Zeichen] € 5,75